Mieser Kundenservice bei Vodafone Holland

Um auch in Holland ohne Roaming Gebühren das Mobile Internet nutzen zu können, hatte ich mir bei Vodafone Holland eine Sim-Karte (Vofadone, Prepaid) gekauft. Funktioniert leider nicht, trotz der Einstellungen die im Internet (vorher informiert) genannt wurden.

Also habe ich mal Vodafone Holland kontaktiert und gefragt ob das mit der Sim-Karte überhaupt geht.

Das ist an sich schon mal eine Herausforderung.  Vodafone will ganz offensichtlich nicht, dass man sie kontaktiert und man muß schon ziemlich suchen bis man eine Kontaktmöglichkeit findet.

Und dann kann man warten.

Warten.

Warten.

Noch mehr warten.

Geschlagene 2 Wochen hat Vodafone Holland gebraucht um mir mitzuteilen, dass meine Anfrage nicht beantworten kann, wenn ich mich nicht vorher mit einem Kundenkonto anmelde.

Also nochmal.

Warten.

Warten.

Noch mehr warten.

Wieder vergingen zwei Wochen (das selbstgesetzte Ziel waren laut Bestätigungsmail übrigens 1-2 Werktage), bevor eine Antwort kam. Und die bestand aus einem lapidaren Link zum FAQ. Also zu den Infos die ich schon vor dem Kauf gesehen hatte und die nicht funktionieren und die ich in meiner eigenen Anfrage auch erwähnt hatte.

Hallo Vodafone? Das ist echt mieser Service!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.